Shootingtag in einer besonderen Location

Es passierte ganz unvorhergesehen. Ich sah diese Location im Internet, weil die derzeitige Mieterin einen Nachmieter suchte. Ich war schockverliebt! Die Wände, die Geschichten erzählten, das warme Licht, dass sich in den alten Fenstern im Raum brach, die Weite, die verschiedenen Möglichkeiten, ja und natürlich auch der industrielle Stil der Halle. Bei der ersten Besichtigung fiel das Licht mittags so wunderschön in den Raum, dass es schien, als stünden die Lichtpartikel in der Luft. Ich war begeistert. Ich sah alles vor meinem inneren Auge. Portraits in diesem Licht, auf der alten Treppe, an den wunderschönen Wänden und in den verschiedenen Räumen. Ich sah Familien auf der Leiter, zusammen in der Halle rumtobend und ich sah die Frau, die sich selbst im Nebel feiert, die selbstbewusst für sich einsteht. Ich sah das Coole der Location – unterstrichen durch die minimalistische Einrichtung und Farbgebung, aber ich sah genauso auch das Weiche, nämlich die Sonnenstrahlen, die sich so schön in den Fenstern brachen und ein Zauberlicht im Raum verteilten. Da kam mir die Idee diese Halle noch einmal in Szene zu setzen. Ich erzählte Freunden davon und fragte sie, was sie von der Idee hielten und alle waren begeistert. Ich konnte eine Visagistin engagieren, die am Shootingtag vor Ort die Menschen schminken wird und ich konnte zusätzliche Props auftreiben, um das Maximum aus der Location heraus zu kitzeln. Ich liebe es ja normalerweise draußen zu fotografieren, aber ich bin ganz heiß auf den Shootingtag in dieser vielseitigen Halle.

Männer traut euch!

Besonders für Male-Portraits bietet sich die Halle an und tatsächlich hat auch schon ein mutiger Mann ein Shooting gebucht. Und man kann immer Fotos gebrauchen…Zum Beispiel für das LinkedIN-Profil oder andere social-media Kanäle. Oder mal endlich aussagekräftige seriöse Bilder für Dating-Plattformen? Businessbilder sind ebenfalls möglich dort. Ich werde alle meine Lampen einpacken und wir haben verschiedenste Hintergründe zur Auswahl.

Es gibt noch mehr

Neben der tollen Location gibt es Getränke, selbstgemachtes Fingerfood und einen Kleiderständer mit einer Auswahl von Shootingkleidern wie unter anderem auch dem roten Kleid, dass du hier auf den unteren Bildern sehen kannst. Es wird eine Nebelmaschine geben, verschieden Stühle, Hocker oder andere Requisiten, die genutzt werden dürfen und weiterhin wird eine Visagistin vor Ort sein, die sich um dein perfektes Make-Up kümmert. Habe ich schon die gute Laune und die hochmotivierte Fotografin erwähnt?

Achja und es ist wirklich ganz egal, mit wie vielen Menschen du kommst. Du kannst auch deine zwanzigköpfige Familie mitbringen, damit ihr endlich das Familienfoto machen könnt, das ihr schon seit Jahren plant. Der Preis bleibt immer gleich! Und Vierbeiner sind auch herzlich eingeladen.

Ihr merkt wohl schon, dass ich ziemlich offen bin! Es wird genauso möglich sein, einen kleinen Film zu drehen. Von dir, mit deinen Liebsten oder von deinem Hobby.

Valentinstag steht vor der Tür

Suchst du noch ein Valentinstagsgeschenk? Ja, auch wenn es 10 Tage vor Valentinstag stattfindet, wäre das doch mal eine tolle Idee für dich und deinen Partner. Der/die freut sich viel mehr darüber, wenn du ihm/ihr einfach mal so was schenkst, als an dem kommerziell gefeierten Tag…Die Überraschung ist sicherlich viel größer 😉 Und ich habe gehört, man kann mit den Fotos anschließend auch noch ganz viele kleine Nettigkeiten herstellen lassen, die man dann ja auch am 14. verschenken könnte…

Du merkst, ich freue mich jetzt schon riesig auf den Samstag und schwinge nochmal die Werbetrommel, denn leider wird es mir anschließend nicht mehr möglich sein dort zu fotografieren oder zu filmen, weil es einen Nachmieter gibt. Deswegen nutze die einmalige Chance und vertrau dich in meine Hände. Wir werden zusammen dort zaubern und wunderschöne Fotos kreieren. Melde dich gerne bei mir, es gibt noch ein paar freie Termine. Lasst uns diese Halle noch einmal fotografisch nutzen, bevor der Nachmieter sie als Lagerhalle nutzt!

TERMIN: 04. FEBRUAR 2023 in WORMS-RHEINDÜRKHEIM. EINMALIGE CHANCE. TERMINANFRAGE PER MAIL

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Hier geht's weiter!

0€ PDF für dich!
Dein authentischer & selbstsicherer Auftritt vor der Kamenra
Hi, ich bin Maria

Leidenschaftliche Foto- und Videografin, Mama und Weltverbesserin.

Kategorien