- 0€ PDF für dich -

Dein Schritt für Schritt Fahrplan für einen authentischen & selbstsicheren Auftritt vor der Kamera

Erfahre in 9 Schritten, wie du dich vor der Kamera selbstsicherer fühlst und wie deine Bilder dein authentisches Ich widerspiegeln. 

Anmelden und 14-seitiges PDF für 0 € sichern.

In meinem PDF erfährst du…

Wie du dich optimal auf das Shooting vorbereitest um vor der Kamera zu strahlen.

Auf welche Dinge du während dem Shooting achten darfst und welche Körperhaltungen ein selbstsicheres Auftreten garantieren.

Wie du Selbstsicherheit von innen heraus kreierst.

Hi, ich bin Maria

Als Foto- und Videografin habe ich schon viele Menschen vor der Linse gehabt.

Die einen wirken total selbstsicher und scheinen keine Probleme damit zu haben, dass sie im Fokus stehen, während andere auf einmal total die Kontrolle über ihren Körper verlieren. Was unterscheidet diese beiden Gruppen und wie schafft man es die eigenen Unsicherheiten zu überwinden? 

Von Herzen möchte ich dir diesen Fahrplan schenken, der dir genau das beantwortet. Er enthält das Know-how, das ich aus meiner über 10-jährigen Berufserfahrung als Fotografin mitgenommen habe und unterstützt dich dabei, bei deinem nächsten Shooting vor der Kamera zu strahlen. 

Möchtest du wissen, wie du dich vor der Kamera so präsentieren kannst, dass du auf den Fotos selbstsicher bist und nicht gestellt wirkst? In 9 simplen Schritten zeige ich dir, wie du genau dahin kommst. 

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann lade dir jetzt das kostenlose PDF herunter und lass das nächste Mal vor der Kamera den/die Fotograf/in dein einzigartiges Strahlen einfangen.

So wirst du selbstsicherer vor der Kamera

Sichere dir jetzt das Wissen, wodurch du bei deinem nächsten Shooting direkt selbstbewusster wirst.

Die Zeiten der Unsicherheit sind vorbei. Jetzt ist genau die richtige Zeit um dein authentisches Strahlen in die Welt zu bringen.

Warte nicht länger und lass endlich los, was dich davon zurückhält, dich so wundervoll zu zeigen, wie du bist

Du meldest dich für meinen Newsletter an. Es wird kein Spam versendet und du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Ich verwende die Software von ActiveCampaign.

Impressum | Datenschutz | © 2010-2022 Maria Hansen