Dein Weg zu dir: Das Selbstliebeshooting, das dich deiner wahren Essenz näher bringt

Dein Weg zu dir: Das Selbstliebe-shooting, das dich deiner wahren Essenz näher bringt

Eine transformative Shootingerfahrung, die dich zu mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz bringen wird.

Selbstliebe bedeutet, sich mit allem anzunehmen. Sich die gefühle zu erlauben, die man hat und sie nicht abzulehnen. Es ist jene Liebe zu unserem Körper, unserem Selbst und das Anerkennen, dass wir ein geschenk für die Welt sind.
- Maria Hansen

Mein einzigartiges Angebot für dich

Das Selbstliebeshooting ist für all jene gedacht, die die Verbindung zu sich suchen und sich wieder mit ihrer wahren Essenz verbinden möchten und die denken, dass es keine schönen Bilder von ihnen geben könnte.

Das Shooting besteht aus zwei Teilen. Im ersten Kontakt haben wir ein Zoom-meeting und lernen uns kennen. In diesem Gespräch kristallisieren wir deine wahren Wünsche und Eigenschaften heraus und formulieren Affirmationen für unser bevorstehendes Shooting

Die entstandenen Bilder zeigen dir immer wieder deine Vision von dir selbst und sollen als bildliche Affirmation fungieren. Wenn du dir wünschst, auf den Bildern etwas besonderes zu entdecken, dann ist dieses Shooting genau das richtige für dich.

Das Selbstliebe-Shooting ist genau das Richtige für dich, wenn...

du den Kontakt zu dir verloren hast und dich selbst wieder finden möchtest. Ich zeige dir, wie einzigartig schön du bist.
Du wirst anschließend garantiert glücklicher und zufriedener sein.

du dir mal ganz bewusst Zeit nur für dich gönnen möchtest.

du dir deine Wünsche visualisieren möchtest und bereit bist die Komfortzone zu verlassen um dein Licht noch mehr zum Strahlen zu bringen. Die Bilder werden dir immer in Erinnerung rufen, was du für dich manifestieren wolltest.

Mein Angebot für dich

Selbstliebeshooting

You glow Girl!
489
*
  • Eine Stunde Zoom-Meeting vor dem Shooting für ein tiefergehendes Kennenlernen und Austausch zur Vorbereitung des Shootings. Circa 1 Stunde Shootingzeit indoor oder outdoor.
  • 10 bearbeitete Bilder im Nachhinein, die du selbst aus der Online-Vorschaugalerie auswählen darfst.

Maria vermag es, die lauten und besonders die leisen Töne aus einem herauszukitzeln und somit sämtliche Facetten eines Menschen in ganz und gar flüchtigen Momenten in einzigartigen Bildern festzuhalten. Manchmal wächst man als Fotografierte*r dabei sogar über sich hinaus und entdeckt selbst neue Seiten an sich. Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle, ganzheitliche Erfahrung.

- Jana

Warum ich dich fotografieren sollte...

Ich selbst habe eine lange Reise auf dem Weg zur Selbstliebe machen dürfen und weiß, wie lebensverändernd es ist, wenn man sich endlich so annehmen kann, wie man ist.

Das Selbstliebe-Shooting ist ein kraftvolles Tool um dich wieder mit dir zu verbinden. Go for it! Du wirst selbstsicherer, zufriedener und glücklicher aus dem Shooting kommen.

Weil ich ein Gespür für Menschen und Emotionen habe. Ich gehöre zu den "Scannern" und nehme jegliche Stimmungsveränderung sofort wahr. Dieses sensitive Fühlen ist für diese Art von Shooting essenziell, denn ich kann mich komplett auf dich einstellen.

Manchmal hilft es einen liebevollen Blick von außen auf sich zu erlangen, um anschließend selbst die Augen für sich wieder öffnen zu können. Diesen liebevollen Blick bekommst du von mir garantiert.

Es war ein wundervolles Erlebnis voller Spaß und Liebe. Maria schafft es, dass du dich rundum wohl fühlst und fallen lassen kannst. Du bist im Hier und Jetzt und kannst während dem Shooting deine Akkus aufladen. Ich kann Maria und ihre Arbeit aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Die gemeinsame Zeit und die Ergebnisse sind goldwert.

- Jessica

Bist du bereit, dein unverwechselbares Strahlen zu sehen?

Bist du bereit, dein unverwechsel-bares Strahlen zu sehen?