Familienshootings schreiben die Geschichte eurer Familie

Familien-shootings schreiben die Geschichte eurer Familie

Ganz egal aus wie vielen Personen eure Familie besteht, wie alt eure Kinder sind, oder ob ihr auch Oma und Opa dabei habt: Ich fotografiere eure Familiengeschichte!

Meine besonderen Angebote für euch

Wie wäre es, wenn… ihr Bilder von euch hättet, die eure besondere Beziehung zueinander widerspiegelt?

Das Shooting kann sowohl draußen als auch drinnen stattfinden. Mein Anspruch ist es authentische und lebendige Fotos von euch zu machen.

Familienfotos konservieren diese besondere Phase in eurem Leben. Falls ihr Kinder habt, werdet ihr wissen, wie sehr sie sich von Jahr zu Jahr verändern. Fotos halten diese Entwicklung für euch fest.

Das FamilienShooting ist genau das Richtige für euch, wenn...

Das Familien-Shooting ist genau das Richtige für euch, wenn...

die letzten Fotos, die ihr gemeinsam gemacht habt schon mehrere Jahre zurückliegen. Kinder werden so schnell groß und jedes Alter ist ganz besonders.

eure Beziehungen zueinander sichtbar machen wollt. Ich zeige euch so, wie ihr als Familie seid.

ihr ganz persönliche Lebensmomente festhalten wollt.

Mein Angebot für euch

Familienshooting

Lasst uns eure Familiengeschichten in Bildern erzählen!
450
*
  • Circa 1 Stunde Shootingzeit indoor oder outdoor.
  • 20 bearbeitete Bilder im Nachhinein, die ihr selbst aus der Online-Vorschaugalerie auswählen dürft.
  • Alle Bilder der Vorschaugalerie (ca. 50 Bilder) käuflich für 555 €.

Warum ich euch fotografieren sollte...

Weil ich mit Kindern gut umgehen kann. Ich weiß genau, wie ich Kinder animieren kann, die sonst eher Kamerascheu sind. So entstehen spielerisch Fotos von euch und euren Liebsten.

Weil ich Bilder eurer Familie anfertigen werde, auf die ihr euer ganzes Leben zurücksehen werdet und die eure Herzen erfüllen.

Weil ihr während dem Familienshooting eine Menge Spaß haben werdet.

Möchtet ihr endlich Familienfotos haben?

Möchtet ihr endlich Familien-Fotos haben?