Babyfotografie mit Herz und ohne kitsch

Babyfotografie und Baby Fotoshootings, die das Herz erwärmen. Lifestyle-Babyfotografie direkt bei euch zuhause.

Was euch im Baby-Fotoshooting erwartet

Babyfotografie_Maria_Hansen_Worms

Wie wäre es, wenn… du nach der Geburt deines Wunders nicht in ein Fotostudio fahren musst, sondern das "Studio" zu dir kommt? Ich biete Lifestyle Babyfotografie an, die in euren vier Wänden stattfinden können. Kein Packen von Sachen und Auto-fahren in den ersten Tagen nach der Geburt! Ihr habt alles vor Ort.

Babybilder in Töpfen und Schalen sind nicht so euer Ding? Dann bleibt gerne auf meiner Seite, denn ich sehe mich als authentische Lifestyle-Fotografin an, die euer Wunder fotografisch festhält, wo es meiner Meinung nach in den ersten Tagen nach der Geburt hingehört: in euren Armen. Ich möchte eure Verbindung zeigen und eueren Liebling nicht drapieren wie eine Ware.

Kein Zeitdruck! Ich nehme mir bei den Babyshootings immer mehr Zeit. Ihr könnt jederzeit stressfrei unterbrechen und stillen oder die Flasche geben. Mit meinen Tipps zur Vorbereitung auf das Shooting, die ihr im Vorhinein erhaltet, läuft das Shooting noch gelassener ab.

Das Babyshooting ist genau das Richtige für euch, wenn...

ihr immer wieder in die Emotionen der ersten Zeit nach der Geburt eintauchen möchtet.

ihr authentische Babyfotografien haben möchtet, die euren Alltag miteinander zeigen. Das ist viel persönlicher als in einem Fotostudio. Ich zeige euch in eurem Zuhause.

ihr Stress reduzieren möchtet. Als frisch gebackene Eltern ändert sich so viel. Eine Autofahrt kann zum Act werden. Das bleibt euch alles erspart, denn ich komme zu euch! Außerdem habt ihr alles was ihr benötigt vor Ort und müsst nichts mehr packen (und dann auch nichts vergessen).

Mein Angebot für euch

Babyshooting

Das Wunder in Bildern festhalten
545
*
  • Dauer 2 Stunden Shootingzeit indoor
  • 15 bearbeitete Bilder im Nachhinein, die ihr selbst aus der Online-Vorschaugalerie auswählen dürft.
  • Preis für alle Bilder ca 50 insgesamt 750 € brutto

Warum ich eure Babyfotgrafin sein sollte...

Als Mama einer wundervollen Tochter weiß ich genau, wie besonders und gleichzeitig anstrengend die erste Zeit mit einem neuen Erdenbürger sein kann. Daher habe ich lange überlegt, wie ich den frischgebackenen Eltern entgegen kommen kann um diese Zeit noch schöner und stressfreier zu gestalten. Ich komme zu euch nach Hause und nehme mir viel Zeit für das Shooting.

Weil ich genau die richtige Babyfotografin bin, wenn ihr unaufgeregte, pure und authentische Babybilder haben wollt. Ich verkleide euer Baby nicht und zwinge es auch nicht in seltsame oder unnatürliche Positionen.

Weil ich weiß, wie bedeutsam Neugeborenenfotos für euch sind und die Aufgabe der Erstellung dieser Bilder mit viel Hingabe erledige.

Weil ich euch bereits vor dem Shooting wichtige Tipps mitgebe, damit wir ein entspanntes Babyshooting haben werden. Während des Shootings werdet ihr meine ruhige Art zu schätzen wissen.

Möchtest du authentische BabyFotografien dieser einzigartigen Phase in deinem Leben in den Händen halten?

MÖCHTEST DU AUTHENTISCHE BABYFOTOs DIESER EINZIGARTIGEN PHASE IN DEN HÄNDEN HALTEN?