Auf der Gartenparty
…einer Freundin von Elisa haben sich die beiden das erste Mal gesehen. Florian, der mitgeschleift wurde, um eigentlich mit der Gastgeberin verkuppelt zu werden, hatte allerdings ziemlich schnell nur noch Augen für Elisa. Die Ausmaße der Anziehung, die die beiden zueinander verspürten ging sogar soweit, dass sie sich die ganze Zeit über Tino, der zwischen ihnen saß, hinweg miteinander unterhielten. Nachdem sie in tiefsinnige Themen eingestiegen sind und sich auch unter anderem über Balsamico-Chips-Salat unterhielten fielen schnell die Worte „Ich mag dich!“. Tino saß nur verwundert zwischen den beiden und sagte „oooookay!“. Nach der Gartenfeier wurde noch lange bis tief in die Nacht über Facebook kommuniziert, zwei Tage später fand das erste Date statt, der erste Kuss folgte und es war beiden klar, dass sie zusammengehörten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen