Businessshooting mit Ina Fabry

Weibliches Aufblühen, das ist das Motto von Ina Fabry, die Frauen und Paare dabei unterstützt wieder in die volle Kraft zu kommen, Blockaden zu lösen und so ein Leben zu kreieren, dass sich jeder wünscht. Ich durfte ihre Imagefotos und den kurzen Imagefilm für ihre Homepage zaubern.

Selbstliebe, bewusstes Dating und Beziehungen

Das sind die drei Basisinhalte, um die sich die Arbeit von  Ina Fabry dreht. Sie selbst hat sich viele Jahre mit diesen Themen persönlich auseinandergesetzt und dann eine Ausbildung bei Layla Martin begonnen. Heute unterstützt sie ihre Kunden dabei, limitierende Glaubenssätze aufzulösen und neue Strukturen zu schaffen, um Selbstliebe und erfüllende Beziehungen zu kultivieren.

how i met ina

Ina und ich haben uns über uns über eine Business-Vernetzungsapp kennengelernt und waren sofort voneinander angetan. Ihre Arbeit interessierte mich und so nahm ich ein paar Stunden Coaching in Anspruch, ohne zu ahnen, das daraus ein so wundervoller gemeinsamer Weg entstehen würde. Ich habe sie in unserer Zusammenarbeit kennen- und schätzen gelernt und niemand sonst hat in mir in so kurzer Zeit so viele Steine ins Rollen gebracht. In einer Coaching-session habe ich für mich so viel auflösen können, dass mir ziemlich schnell klar war, dass ich mit Ina weiterarbeiten möchte. Sie nahm mich mit auf eine Reise zu meinen tiefsten Wünschen, Ängsten und Blockaden und half mir jederzeit fachlich dabei, meine Beweggründe zu verstehen. Besonders der Ansatz, mehr auf seinen Körper zu hören als auf das ewige Gedankenkarussell und vor allem wie mir das gelingt hab ich durch Ina lernen dürfen. Mein Kopf wurde stiller und ich achte mehr auf die Weisheit meines Körpers. Ihr fundiertes Expertenwissen rund um Psychologie, Neurowissenschaft und körperbetreffende Vorgänge beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Businessshooting

Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als sie mich fragte, ob ich für sie neue Imagefotos und einen kleinen Imagefilm für ihre neue Homepage machen könnte. Das Businessshooting planten wir vorher ausführlich und sprachen über ihre Vision und ihre Marke. Gemeinsam entwickelten wir so ein Konzept für das Businessshooting. Orientiert haben wir uns an den Schlagwörtern, die Ina und ihre Arbeit ausmachen und transferierten diese Begriffe in die Bilder und den Imagefilm. Klar, professionell und transformierend. Wir entschieden uns also für einen neutralen Hintergrund, der den Fokus klar auf Ina lenkt und der durch gerade Linienführung harmonisch und klar wirkt. Das Schloss in Koblenz schien uns daher der geeignete Ort für das Businessshooting zu sein. Dort fotografierten wir die Portraits und drehten gleichzeitig für den Imagefilm, um einen einheitlichen Bildlook sowohl im Film als auch den Imagefotos zu erzielen. Um einen Kontrast zum sehr klar strukturierten Schloss Koblenz herzustellen begaben wir uns noch zu einer weiteren Location, die etwas außerhalb von Koblenz lag. Dort konnten wir ein paar Aufnahmen in der Natur machen, die sich nochmal vom Hintergrund und dem Outfit deutlich von den Portraits am Schloss abheben. Uns war es wichtig eine Auswahl an Bildern zu erzielen, die Ina die Möglichkeit geben, sich auch von verschiedenen Seiten zeigen zu können. Nach ein paar Stunden waren die Aufnahmen auf der Speicherkarte gesichert und es ging in die Nachbearbeitung. Auch hier wurde Ina in meine Arbeit mit einbezogen. Im Nachhinein fiel uns dann auch auf, dass es schön wäre, wenn wir ein paar authentische Aufnahmen von einem Paar hätten, die mit Ina arbeiten. Ein zweiter Drehtermin wurde ausgemacht und kurze Zeit später hielt Ina ihren Imagefilm in den Händen. Möchtest du auch ein Businessshooting für dein Unternehmen? Dann informiere dich gerne hier!

 

Businessshooting Feedback von Inas Kunden

 

„Die Fotos und das Video sind der Hammer, teilweise eher zu schön um wahr zu ein“

 

„Das Imagevideo finde ich so geil, die Schauspieler im Film waren total professionell“

 

„Wow Ina! This is so amazing! I really love your page. It’s so simple, deep, professional and fresh. It gives an overal professional impression!!“

 

„Die Fotos wirken durch ihr Licht, ihren Fokus und ihre Schärfe sehr professionell und verleihen der Website damit gleichzeitig eine persönliche Note, wie auch einen seriösen Eindruck

Businessshooting_Ina_Fabry_Maribelle_Business

Feedback von Ina Fabry

„Das Business-Starter Fotoshooting bei Maria ist absolut empfehlenswert!“

„Maria ist eine super sympathische, kreative Frau, bei der ich mich während des gesamten Shootings rundum wohl gefühlt habe. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass sie sich sehr viel Zeit genommen hat, um das ideale Ergebnis für mich zu kreieren und es ihr wirklich am Herzen lag, dass ich mit den Ergebnissen zufrieden bin. Maria arbeitet sehr professionell und ihre jahrelange Erfahrung fließt deutlich in den ganzen Prozess mit ein. Sie wusste immer, was sie tut, hatte einen sehr guten fotografischen Blick und war mit Rat und Tat zur Stelle, wenn ich Unterstützung oder Tipps gebraucht habe. Während des Shootings hat sie mich stets ermutigt und gelobt, wodurch ich mich auch nochmal wohler gefühlt habe, in meinen individuellen Ausdruck zu gehen und verschiedene Posen auszuprobieren. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass wir in verschiedenen Settings und Outfits geshootet haben – das heißt, dass ich jetzt wirklich eine breite Auswahl an unterschiedlichen Fotos habe, die ich für mein Marketing verwenden kann. Nach dem Shooting habe ich sehr zeitnah Zugriff auf meine Bilder erhalten. Ich durfte meine Favoriten auswählen, bevor die individuelle Bearbeitung der Fotos mit  mir abgesprochen wurde. Auch hier habe ich mich wieder sehr mit einbezogen und gesehen gefühlt, da mir an dieser Stelle nochmal gezeigt wurde, dass es um mich und meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche geht. Alles in Allem kann ich sagen, dass ich genau das bekommen habe, was ich gesucht habe: sehr ästhetische, professionelle Bilder, die mich und meine Marke perfekt präsentieren! Ich würde Maria immer wieder buchen!“